KOSTENLOSES Quiz: Finde deinen passenden Blueprint und entfessle deine Magic!

Podcast

MIT HERZ UND OM ist der Podcast für deinen Weg zu einem selbstbestimmten und authentischen Leben voller Freude und Leichtigkeit. Hier bekommst du wertvolle Impulse, wie du mit Fokus und Leidenschaft deine Träume zu deiner Realität machen kannst. Ausserdem gebe ich dir handfeste Tipps an die Hand zu den Themen Achtsamkeit, Selbstbestimmung und Mindset. Wissenschaft und Spiritualität gehen dabei Hand in Hand! In inspirierenden Interviews spreche ich mit Frauen wie dir und mir über ihren ganz eigenen Weg in ein authentisches und selbstbestimmtes Leben. Klingt spannend, oder? Dann schalte immer mal wieder ein.

Ich freue mich auf dich!

Folge 4: Identity Work meets Human Design

Folge 4: Identity Work meets Human Design

  identity work meets human designHallo und ganz herzlich willkommen zu einer neuen Folge hier im Podcast "Freya" mit Freya - ah ich glaub ich muss mir dann doch mal ne catchy Einleitungsphrase überlegen, damit das alles ein bisschen runder läuft hier aber ganz...

Folge 3: 2027 und der Wechsel des kollektiven Inkarnationskreuzes

Folge 3: 2027 und der Wechsel des kollektiven Inkarnationskreuzes

  2027 und der wechsel des kollektiven inkarnationskreuzes Herzlich Willkommen in meinem Podcast Freya Soul-infused Conversations about Purpose Impact and Leadership. Freya ist der Podcast zum Alignment und Energetics im Leben und im Business. Du bist hier...

Folge 2: Aligned Success – Was bedeutet Erfolg in Zukunft?

Folge 2: Aligned Success – Was bedeutet Erfolg in Zukunft?

  Aligned success - was bedeutet erfolg in zukunft?Herzlich Willkommen in meinem Podcast Freya Soul-infused Conversations about Purpose Impact and Leadership. Freya ist der Podcast zum Thema Alignment und Energetics im Leben und im Business. Du bist hier richtig,...

Folge 25: Journaling & Inner Work

Folge 25: Journaling & Inner Work

  Folge 25: Journaling & Inner Work  In dieser mir sehr am Herzen liegenden Folge spreche ich über Journaling. Für mich ist Journaling ein essentieller Part meiner inneren Arbeit und Schattenarbeit und ich möchte dich daran teilhaben lassen, warum Journaling...

Folge 24: So triffst du Entscheidungen mit deinem Körper

Folge 24: So triffst du Entscheidungen mit deinem Körper

  Folge 24: So triffst du Entscheidungen mit deinem Körper  In der heutigen Folge spreche ich mit euch über die Innere Autorität im Human Design. Sie ist unser eingebauter, innerer Kompass und ermöglicht es uns, Entscheidungen mit unserem Körper, statt mit...

Ich bin deine Wegbereiterin & Wegbegleiterin