Folge 25: Journaling & Inner Work

 

In dieser mir sehr am Herzen liegenden Folge spreche ich über Journaling. Für mich ist Journaling ein essentieller Part meiner inneren Arbeit und Schattenarbeit und ich möchte dich daran teilhaben lassen, warum Journaling so ein kraftvolles Tool ist. Ich erkläre dir die Basics des Journalings und erzähle dir aus meiner Perspektive, wobei Journaling uns allen helfen kann.

Am Ende der Folge machen wir uns gemeinsam auf eine Journaling-Reise. Ich werde eine kleine Meditation anleiten, mit deren Hilfe du dich mit dir und deinem Körper verbinden kannst. Anschliessend bekommst du etwas Zeit, um dich mit einer Frage auseinanderzusetzen, die ich mir jeden Tag mehrmals stelle.

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Podcastfolge!

Du kannst dir mein Human Design Journal hier bestellen:

https://wyldandwhite.de/products/human-design-journal-a5-aligned-by-freya-bretnutz

Folge mir gerne auf Instagram, um News zum Journal aus erster Hand zu erfahren: https://www.instagram.com/freya.bretnuetz/