Folge 23: Queen Talk mit Francie – Über Mut, Freiheit und “verrückte” Entscheidungen

 

In dieser Woche habe ich meine gute Freundin Francie zu Gast im Interview. Wir sprechen über berufliche Veränderungen und den Mut, ungewöhnliche Entscheidungen zu treffen. Francies Leben hat sich vor einem Jahr komplett gewandelt, als sie die Entscheidung traf, ihre “sichere” Festanstellung hinter sich zu lassen und ein Unternehmen zu gründen. Seitdem hat sich viel getan – möglich war das aber nur, weil Francie weiß, was sie will und was es braucht, um ihre Ziele zu erreichen: Mut, Entscheidungsfreudigkeit und viel Mindset Arbeit.

Francie hat u.a. innerhalb weniger Monate das Food Startup Aloha Granola gegründet und ist aktuell mit einer Crowdfunding-Kampagne auf startnext zu finden. Dort kannst du sie dabei unterstützen, ihr leckeres UND gesundes Aloha Granola auf den deutschen Markt zu bringen. Francie ist außerdem Generatorin mit sakraler Autorität und wir sprechen darüber, wie Human Design sie dabei unterstützt hat, “bessere” Entscheidungen zu treffen und mehr Leichtigkeit in ihr Leben einzuladen. Hier findest du Francie und Aloha Granola: Crowdfunding auf Startnext – Danke für deine Unterstützung!