Folge 17: Let Go & Receive – Lass los und öffne dich den Wundern des Lebens

In dieser neuen Podcastfolge teile ich mit dir meine Erfahrungen der letzten Wochen. Loslassen war für mich lange Zeit ein Fremdwort – Druck und Stress gehörten für mich zur Normalität. Ich wollte und musste alles kontrollieren und planen und habe mich dadurch unterbewusst den Wundern des Lebens verschlossen.

In dieser Folge teile ich mit dir, was mir den notwendigen Tritt in den Hintern gegeben hat, um endlich einmal loszulassen. Ich spreche darüber, wie u.a. Human Design mir dabei hilft, immer mehr in die Ruhe zu gehen und Pausen als einen wichtigen Teil meines Lebens anzuerkennen. Spoiler: Wenn du loslässt und die Hand öffnest, kann dir das Universum endlich die Goodies schenken, auf die du vielleicht schon lange wartest.