KOSTENLOSES Quiz: Finde deinen passenden Blueprint und entfessle deine Magic!

Folge 3: Veränderung als essentieller Teil unseres Lebens und wie wir damit umgehen können

Podcast

Folge 3: Veränderungen als essentieller Teil unseres Lebens und wie wir damit umgehen können

 

Veränderung findet immer statt. Sie ist sozusagen die einzige Konstante in unserem Leben. Trotzdem kann es eine große Herausforderung für uns sein, mit Veränderungen umzugehen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Daher spreche ich in dieser Folge darüber, wie wir genau das tun können: Aktiv und bewusst mit der Veränderung umgehen, auf unsere Bedürfnisse achten und alles annehmen, was während einer Veränderung um uns und in uns geschieht. Du erfährst in dieser Folge:

 

  • Was sind die 7 Phasen der Veränderung?
  • Warum ist Veränderung ein essentieller Teil unseres Lebens?
  • Wie kann ich eine Veränderung aktiv mitgestalten?
  • Die 4-7-8 Atemübung, die dir aus der Angst und zu innerer Ruhe verhilft

0 Kommentare