KOSTENLOSES Quiz: Finde deinen passenden Blueprint und entfessle deine Magic!

Folge 2: Wie im Innen so im Außen

Podcast

Folge 2: Wie im Innen so im Aussen

 

In dieser Folge sprechen wir über das umfangreiche Thema “Glaubenssätze”. Die Transformation unserer limitierenden Glaubenssätze bildet meiner Meinung nach das Fundament für jede Veränderung, jedes Wachstum und jede angestrebte persönliche Weiterentwicklung. Wenn wir uns nicht mit unseren limitierenden Glaubenssätzen auseinandersetzen, können wir noch so viele Vision Boards basteln – Sie werden nie zur Realität werden, weil wir uns selbst im Weg stehen und uns beim Erreichen unserer Ziele unbewusst sabotieren. Wir sprechen über:

 

  • Was sind Glaubenssätze?
  • Warum ist es wichtig, sie zu transformieren?
  • Wie entstehen Glaubenssätze?
  • Wie kann ich Glaubenssätze erkennen und wahrnehmen?

0 Kommentare