Purposefully

Das 12-Wochen-Coachingprogramm

Bist Du bereit für ein selbstbestimmtes Leben voller Freude und Leichtigkeit?

Alles Wichtige auf einen Blick

Für wen?

Über mich

Programminhalte

Für wen ist Purposefully Aligned?

Purposefully Aligned ist für Frauen, die sich in ihrem Privat- und/oder Berufsleben unerfüllt fühlen. Für Frauen, denen nicht mehr klar ist, wofür sie morgens aufstehen und warum sie das tun, was sie tun. Für Frauen, die sich ein selbstbestimmtes Leben voller Freude und Leichtigkeit erschaffen wollen.

Purposefully Aligned ist das Richtige für Dich, wenn Du:

  • viel zu oft „Ja“ sagst, obwohl du „Nein“ meinst
  • so viele Ideen und Pläne hast, dass Du vor lauter Überforderung nicht weißt, wo Du anfangen sollst
  • im Laufe des Tages Energie verlierst und nicht weißt, wie Du sie schützen kannst
  • überfordert vom Leben bist und nicht weißt, wie Du Deine Zeit und Energie sinnvoll einsetzen kannst
  • Dein Leben von Deinen Ängsten und limitierenden Glaubenssätzen diktieren lässt
  • Du davor zurückschreckst Deine Träume in die Tat umzusetzen und Dein authentisches Ich zu leben, aus Angst, was andere von Dir halten

Wer wird dich begleiten?

Hi, ich bin Freya und ich habe das Purposefully Aligned für Dich genauso wie mein vergangenes Ich erstellt.

Es ist das Programm, das ich vor einigen Jahren gebraucht hätte, um aus der dunkelsten Phase meines Lebens wie ein Phoenix aus der Asche aufzuerstehen.

Letzen Endes habe ich genau das gemacht. Ich habe eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben durch viel Selbstreflektion, Hinterfragen des Status Quo und Transformation meiner Ängste und Glaubenssätze um 180 Grad gedreht. Ich bin wie ein Phoenix aus der Asche auferstanden und möchte Dir mit meinem intensiven Coachingprogramm Purposefully Aligned dieselbe Möglichkeit bieten.

Was für mich mehrere Jahre gedauert hat, kannst Du mit Purposefully Aligned in 3 Monaten schaffen. Jahrelang habe ich Bücher gelesen, Podcasts gehört, bin auf Seminare und Workshops gegangen und habe mir auf jedem Abschnitt meiner Reise das Tool, die Technik, den Mindset Shift mitgenommen, mit dem ich die nachhaltigsten Erkenntnisse gewonnen habe. Diese habe ich in Purposefully Aligned in eine Struktur gebracht, die es Dir nach und nach ermöglichen wird, Dein Leben in eine Bahn zu lenken, die DIR und deinen TRÄUMEN entspricht.

Dieser Schritt kann zunächst Angst machen. Was passiert, wenn ich mich verändere? Was passiert, wenn ich nicht mehr die Frau bin, die mich bis zu diesem Punkt in meinem Leben begleitet hat? Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es passiert Großartiges! Ja, Veränderung ist ungewohnt, macht ein wenig Angst und erfordert von uns, dass wir wachsen und unsere Komfortzone verlassen. Am Ende Deines Lebens wirst Du jedoch nicht die Dinge bereuen, die Du ausprobiert und die Dir neue Erfahrungen geschenkt haben. Du wirst nur die Schritte bereuen, die Du NICHT gegangen bist. Die Entscheidungen, die Du NICHT getroffen hast. Die Momente, die Du dir NICHT gegönnt hast.

Geh den Schritt. Triff die Entscheidung. Gönn Dir Selbstbestimmung.

Programminhalte

Im Programm Purposefully Aligned lernst Du, deinen Geist, Körper und Deine Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch ein Sinn-erfülltes Leben voller Leichtigkeit zu führen.

In Purposefully Aligned lernst Du:

  • Wer Du tief in deinem Inneren wirklich bist
  • Wie Du Dein Mindset auf’s nächste Level bringst und Dich selbst in die Lage versetzt, alles was Du Dir erträumst in die Tat umzusetzen
  • Deine limitierenden Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren
  • Wie Du auf die Spur deines ganz persönlichen Warums kommst
  • Wie Du Deinen Geist und Körper dafür nutzen kannst, Deine Seele auf ihrem Weg zu unterstützen
  • Wie Du alles Erlernte so in Dein Leben integrierst, dass es Dir auf Deiner Reise immer ein treuer Begleiter sein wird
Bist Du bereit, Dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und zu realisieren, wofür Du hier bist?
  • 9 Video module
  • wöchentliche 1:1 coachings
  • unbegrenzte unterstützung

Was die Teilnehmerinnen sagen

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch herausfinden, ob Purposefully Aligned das Richtige für Dich und Deinen Weg ist!

ICH FREUE MICH AUF DICH!

© Freya Bretnütz | 2020 | Alle Rechte vorbehalten. | Impressum |  Datenschutzerklärung | Schau vorbei auf Facebook | Folge mir auf Instagram