Purposefully Aligned

In diesem 12-wöchigen Mentoringprogramm begleite ich dich durch mehrere tief transformative Prozesse. Du wirst dich intensiv mit dir selbst, deinem Unterbewusstsein, deinen Mustern und Glaubenssätzen auseinandersetzen und diese transformieren. Das Programm befähigt dich dabei, deinen Geist, Körper und deine Seele wieder in Einklang zu bringen und ein Leben zu gestalten, für das du jeden Morgen aus dem Bett springst.

Mehr Infos

Soon: Purpose Accelerator

In dieser 4-wöchigen Mindset Immersion geht es darum, zu erkennen wer du bist, was du wirklich willst und wie du deine Vision in diesem Leben realisieren kannst. Gemeinsam machen wir uns auf eine Reise in dein Unterbewusstsein und du lernst dich selbst auf ganz neue Art und Weise kennen. Am Ende der 4 Wochen wirst du ruhig und klar in deine Zukunft blicken und voller Energie und Tatendrang an der Realisierung deiner Träume arbeiten.

1:1 Holistic Coaching

Du bist die Erschafferin deines Lebens. Womöglich hindern dich innere Muster und Blockaden daran, das zu erkennen und dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Im Holistic Coaching beleuchten wir dein Leben aus verschiedenen Gesichtspunkten und du wirst sehen, wie und wo du dich selbst sabotierst. Im Laufe des Coachingprozesses lösen wir deine inneren Blockaden auf und du kehrst zurück in deine dir ureigene Handlungsfähigkeit.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Lass uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch herausfinden,
wie ich dich in deiner aktuellen Situation unterstützen kann und
ob ich der richtige Coach für dich bin. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!