KOSTENLOSES Quiz: Finde deinen passenden Blueprint und entfessle deine Magic!

ALIGN 

1:1 Mentoring für ein Leben in Einklang mit deiner Energie

 

ALIGN 

1:1 Mentoring für ein Leben in Einklang mit deiner Energie

 

Darum geht es im 1:1  Mentoring Align

 

Entdeckung

Liebe

Freiheit

Entdeckung

Liebe

Freiheit

SELBSTERKENNTNIS

Gemeinsam finden wir heraus, wer du in deinem Kern wirklich bist. Dabei hilft uns Human Design sowie Tools und Übungen aus der modernen Spiritualität.

Wir werden nicht nur deine Essenz aus dir herauskitzeln. Damit du voller Mut, Freude und Leichtigkeit deine Träume verwirklichen kannst, ist es essentiell herauszufinden, wo und wie in deinem Leben du dir noch selbst im Weg stehst.

 

SELBSTANNAHME

Auf diesem Teilstück unserer Reise geht es darum, dass du lernst, dich selbst mit allem was du bist anzunehmen.

Niemand besteht nur aus Licht – wir alle tragen Schattenseiten in uns, die ihre Daseinsberechtigung haben. Alle Erfahrungen, die du bisher in deinem Leben gemacht hast, haben dich zu dem wunderbaren Menschen gemacht, der du heute bist. Das dürfen wir ehren und achten.

SELBSTVERWIRKLICHUNG

Nachdem du deine Einzigartigkeit erkannt und jeden Teil deines Selbst angenommen hast, bereiten wir gemeinsam deinen Weg in die Zukunft.

Freiheit kann viel bedeuten – Frei sein von Ängsten, Selbstsabotage und blockierenden Emotionen ist dabei besonders wichtig. Für deinen weiteren Weg lösen wir hier auf, was dich bisher davor zurückgehalten hat, deine Wahrheit mit der Welt zu teilen.

Was dein Mentoring beinhaltet

Ein Mentoringprogramm zugeschnitten auf deine persönlichen Bedürfnisse, Herausforderungen & Ziele.

Wöchentliche Coaching Calls á 60 Minuten

Wöchentlich begleitende Tools, Übungen und Meditationen für die Integration unserer Sessions.

Ongoing Support über Voxer – Ich bin immer für dich da.

Ich entwickle mich konstant weiter – du profitierst von allem was ich lerne.

Deine Investition in dich & deine Zukunft: 2.222€.

Bist du bereit für die Abenteuerreise deines Lebens?

Selbstbestimmt Leben - Coaching Freya Bretnütz
Selbstbestimmt Leben - Coaching Freya Bretnütz

Wenn du dich vom Universum kitzeln lässt,

entfachst du die Magie deiner Einzigartigkeit.

Soulmate stimmen

Liebe Freya, Human Design war für mich bis zu unserem Reading ein riesengrosses Rätsel - ich kann es nicht anders sagen. Mich hat immer begeistert, wie begeistert du warst, aber ich konnte Human Design erst nicht so wirklich greifen. Das hat sich durch dein Reading komplett verändert.

Wir haben über 1,5 Stunden ganz intensiv über mein Chart gesprochen und du hast mir viele Dinge davon nicht nur erklärt, sondern mir auch ganz konkrete Tipps gegeben, wie ich noch krasser in meine Kraft kommen kann.

Du hast mir auch erklärt, warum bei mir (im Charakter) gewisse Dinge sind, wie sie sind, und ich kann gar nicht zählen, wie viele Aha-Momente ich in unserem Gespräch hatte. Ich muss wirklich sagen, dass ich als Mensch der gerne Belege für etwas hat, irgendwann gemerkt habe - WOW! Mein Chart ist so genau und hat mir so viel Klarheit verschafft. Ich habe verstanden, warum ich gewisse Dinge und Situationen einfach anders aufnehme als andere Menschen, warum ich auf bestimmte Situationen reagiere, wie ich eben reagiere und wie ich Entscheidungen noch besser treffen kann.

Ich habe gelernt, dass ich noch viel mehr auf mein Bauchgefühl hören darf - das war für mich ein riesiger Game Changer in meinem Business. Das war auch die krasseste Erkenntnis aus unserem Reading, die ich bis heute in mein Business integriert habe.

Ich merke jetzt immer wieder, dass ich mit herausfordernden Situationen viel besser umgehen kann und dass ich genau weiss, was mein Weg ist und mich davon nicht abbringen lasse. Ich habe gelernt, mich so wie ich bin, noch mehr anzunehmen, was für mich eine unglaubliche Entspannung bedeutet. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Vielen, vielen Dank für all die schönen Erkenntnisse, die ich durch dich gewonnen habe und vielen Dank auch für die wundervollen 1,5 Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. Danke für all die unbezahlbaren Impulse!

Lisa

Projektor 4/6

Liebe Freya, ich möchte dir nochmals von Herzen für das tiefgründige und fachlich umfangreiche Human Design Reading vor einigen Wochen danken.

Es hat mir sehr viel Klarheit darüber gegeben, wer ich bin und welche Aufgaben ich in dieser Welt habe. Ich habe mich von dir sehr gesehen gefühlt. Das ausführliche Booklet, das du mir im Anschluss hast zukommen lassen, dient mir als persönliche Inspirations- und Selbstliebequelle.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Integration dieser Erkenntnisse auf mein privates wie berufliches Leben auswirken wird.

Maren

Projektor 4/6

Vielen Dank für die wunderbare Human Design Session! ✨ Es war total aufschlussreich und zugleich erschreckend, wie perfekt es auf meine Person gepasst hat. Es hilft einem sich selbst zu verstehen und dementsprechend im Leben zu handeln.

Freya hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir alles super erklärt. VIELEN DANK 🧡✨

Fiona

Generator 2/4

You know those sides/features of yourself that sometimes you’re too afraid to admit and accept? So, Freya is gonna wrap them in pink paper, put a bow and deliver them to you in the most positive way ever.

Prepare yourself for many of “damn that’s so me”s and some intriguing “wait what?! That kinda sounds like me”s that will help you learn/improve your perspectives about yourself even more.

Ioana

Projektor 6/2

Ich arbeite mit Soulmate Clients zusammen.

Wenn du bereit bist ALL-IN zu gehen, Eigenverantwortung zu übernehmen und es nicht erwarten kannst, zu wachsen und das Leben deiner Träume zu leben, freue ich mich riesig auf unsere gemeinsame Reise.

 

Ich arbeite mit Soulmate Clients zusammen.

Wenn du bereit bist ALL-IN zu gehen, Eigenverantwortung zu übernehmen und es nicht erwarten kannst, zu wachsen und das Leben deiner Träume zu leben, freue ich mich riesig auf unsere gemeinsame Reise.