HI, ICH BIN FREYA. 

Ich bin Freya, ein emotionaler Manifestor mit 1/3 Profil und dem Inkarnationskreuz des Regierens. Das bedeutet, dass ich hier bin, um alles was mich brennend interessiert zu lernen und bis in die Tiefe zu verstehen. Ich bin bestrebt, den Sinn hinter allem zu erkennen und daraufhin neuartige und innovative Wege einzuschlagen – für mich UND für dich.

Auf meinem Weg mache ich viele Erfahrungen (nicht alle davon angenehmer Natur), integriere was ich erlebe in meine emotionale Welt und nutze all das, um Lösungen zu finden und uns alle in eine neue Welt zu führen. Klingt verrückt und spannend zugleich, oder?

Das Wichtigste: Ich bin hier, um dich in die Tiefe zu führen und an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen – und zwar klar und zielgerichtet. Das heisst, ich vermittle dir genau das was du wissen musst, um nachhaltige Veränderungen in deinem Leben herbeiführen zu können. Wir lassen den Schnickschnack links liegen und kümmern uns um das, was wirklich wichtig für deine Transformation ist.

Für mich war es wie ein Befreiungsschlag, zu erkennen, dass ich nicht hier bin, um dem 10-Punkte-Plan eines vermeintlich erfolgreichen Business oder Life Coaches zu folgen. Ich bin hier (und DU auch!), um meinen eigenen Weg zu gehen und herauszufinden, was für mich funktioniert und was nicht. Ich führe mein Leben nach meinen eigenen Regeln und baue mein Business in Einklang mit meiner Energie und meinem Purpose auf.

Dafür verbringe ich jeden Tag intime Momente mit MIR (intimacy = into me see!), verbinde mich mit meinen Gefühlen, meinen Wünschen und meinen Bedürfnissen.

Mit meiner Arbeit will ich dich dazu ermächtigen, genau dasselbe zu tun. Tiefe und nachhaltige Transformation kann schnell gehen – wenn du es zulässt. Genau dabei kann und will ich dich begleiten. Als Manifestorin bin ich hier auf der Welt, um einen “Impact” zu haben. Um bei Menschen wie dir eine Wirkung zu hinterlassen. Der Katalysator zu sein für deinen neuen Weg.

Willst du deinen eigenen Weg gehen? Beginnen, die Antworten auf deine Fragen in dir zu finden? Dann lass uns einen Stück des Weges gemeinsam gehen.

MEINE GESCHICHTE 

 Wenn du mich heute um 3 Uhr nachts wecken würdest, um mich zu fragen, wie mein perfekter Tag aussehen würde und wie ich mir mein Leben vorstelle, könnte ich Dir lange und mit viel Liebe zum Detail davon erzählen.

Das war jedoch nicht immer so. Ich habe mich viele Jahre in ungesunde und starre gesellschaftliche Strukturen gepresst. Ich hatte ein Bild von meinem Leben, das mich heute schaudern lassen würde. An der Oberfläche sah mein Leben „gut“ aus. Ich war festangestellt in einem Konzern, habe mich einigermassen gesund ernährt, ab und an Sport getrieben (wie man das eben so macht) und es war immer etwas los: in der Arbeit, in der Freizeit, in meinem Liebesleben. Wirklich gesund war allerdings nichts davon. Regelmässig litt ich unter Panikattacken, Herzrasen und einem tiefsitzenden Gefühl der inneren Leere und Dunkelheit. Diese Leere versuchte ich zu füllen durch mehr Parties, mehr Alkohol, mehr Arbeit, mehr Konsum.

 

Ich habe Liebe, Anerkennung und Wertschätzung im Aussen gesucht und durfte feststellen, dass diese Suche im Aussen vergeblich ist und immer vergeblich sein wird.

 

 

Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Liebe in mir wieder zu entdecken. Als ich enorm mit Stress und einem angehenden Burnout zu kämpfen hatte, bin ich in das Thema der persönlichen Weiterentwicklung eingetaucht. Erstmals habe ich erkannt, dass ich allein verantwortlich für mein Leben bin und dass meine Realität bloss ein Spiegel meines verkorksten Innenlebens war.

Motiviert durch diese Erkenntnis habe ich mich dazu entschieden zu kündigen und mich selbstständig zu machen. Einen genauen Plan hatte ich nicht, ich wusste nur, dass es so nicht weitergehen konnte.

In diesem Moment habe ich mich zum ersten mal nach langer Zeit für mich und meine Zukunft entschieden.

 

Seitdem sind 4 Jahre vergangen. Mittlerweile begleite ich Frauen als Holistic Alignment Coach auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und authentisches Leben. Meine Erfahrungen, meine Ausbildungen (Yoga, Holistic Coaching, NLP) und Human Design haben mir gezeigt, dass in jedem von uns eine universelle Magie steckt, die entdeckt und gelebt werden will. Ich lasse all diese Elemente in meine Coachings einfliessen und verbinde dadurch die wichtige wissenschaftliche Komponente mit spirituellen Aspekten und Human Design. 

In dir steckt das ganze Universum – du musst dich nur daran erinnern.

 

Ohne dich bereits zu kennen weiss ich, das Du hier bist, um Grosses zu erreichen. Um einen wertvollen Beitrag in dieser Welt zu leisten. Denn das ist meine tiefste Überzeugung. Wir alle sind aus einem bestimmten Grund hier. Jeder von uns hat etwas zu sagen und kann mit seinen Erfahrungen andere Menschen auf ihrem Weg begleiten und Leben verändern.

Es gibt drei Werte, die mich seit Jahren begleiten und die mittlerweile als Tattoos ihren Weg auf meinen Körper gefunden haben:

Entdeckung.      Liebe.        Freiheit.

Selbsterkenntnis.      Selbstannahme.      Selbstverwirklichung.

Diese Werte formen mittlerweile nicht nur die Art und Weise wie ich mein Leben kreiere, wie ich Entscheidungen treffe und wie ich mich und mein Selbst ausdrücke, sie sind auch DIE Grundlage für meine Coachingarbeit geworden.

Es erfüllt mich mit einer unglaublichen Dankbarkeit und Freude, dass ich Frauen wie dich dabei begleiten darf, ihr inneres Gedankengefängnis abzureissen und sich ein authentisches und selbstbestimmtes Leben nach ihren eigenen Regeln zu erschaffen.

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest entscheidest du dich für die Reise deines Lebens – nämlich die Reise zurück zu dir und deinem Selbst. Es ist Zeit, nach Hause zurückzukehren. Bist du genau so aufgeregt wie ich? Dann lass uns gemeinsam dein inneres Universum erkunden und dich zu deiner ureigenen, weiblichen Superpower zurückführen!

Ich bin deine Wegbereiterin & Wegbegleiterin